Pressemitteilung: PYTHA LAB

PYTHA auf dem Zukunftsforum Schreiner 2019

PYTHA - Mittwoch, 3. Juli 2019

PYTHA auf dem Zukunftsforum Schreiner 2019

Am Freitag, den 12.07. und Samstag, den 13.07.2019 ist es wieder soweit: auf dem Zukunftsforum Schreiner in Fürstenfeldbruck, Süddeutschlands größtem Fachkongress und Branchentreff, wird die 3D-CAD Software PYTHA präsentiert.

In diesem Jahr können die Besucher die spannenden Neuerungen in PYTHA V24 erleben. PYTHA ist DIE deutsche Komplettlösung für alle Anforderungen der Holzbearbeitung und ist in Version 24 noch leistungsfähiger und flexibler als je zuvor.

Als langjähriges Mitglied des Fachverbandes Schreinerhandwerk Bayern steht für PYTHA Lab vor allem die Nachwuchsförderung an erster Stelle.

Der Fokus der Veranstaltung liegt darauf, dass die Besucher Erfahrungen austauschen können, interessante Impulse bekommen und natürlich neue Kontakte in der Branche knüpfen.

Kommen Sie auf unseren Stand! Wir würden uns freuen, Ihnen die Neuerungen live vorstellen zu dürfen.

Alle Messetermine und News rund um PYTHA finden Sie auf unserer Homepage: www.pytha.de

Foto: Pytha

TEILEN SIE DIESE MELDUNG